Liebe ist mehr als ein Wort

Fleißige Helfer haben schon alles vorbereitet.
  Herzlichen Dank dafür!!!
Gespannte Besucher füllen die Kirche.

"Aber ich hab doch gelernt -  glaub mir!"

2 Anspiele die "nach Liebe schreien" :

"Ich hab es jetzt satt - ich geh jetzt!"

"Wo ist denn da noch Liebe?"
"Unerfüllte Liebe kann verletzten!" "Durch Jesu Vergebung wird unser Herz heil!"
"Jesu Liebe ist mehr als ein Wort - 
es ist sein Sterben am Kreuz für unsere Erlösung!"
"Jesu Liebe ist...
... Freude, die mir niemand nimmt!"
Musik zum Lob Gottes -  mal ohne Orgel Freude, die von innen kommt -  von Gott!

Verabschiedung unseres Gemeindereferenten

Thomas Schmidt

Nach 1 1/2 Jahren sagt er "Ade!"
Verabschiedung durch den Hauskreis I und dem Kirchenchor. Gut, dass wir einander hatten ...
... gut, dass wir Gott in unserer Mitte haben!
"Möge Gott mit dir gehen und dich halten!" ... und nun wird Gottes Liebe sichtbar ...
... Jesus liebt dich, denn du bist "wertvoll" für ihn!
Auch die Emporen sind dabei. So viel Herzerl in der Kirche, wo gibt es das schon!
Danach gab es Kirchenkaffee, auch mit viel Herz!!!
Da lacht der Himmel und auch das Herz!!! Es schmeckt "jung & alt" !
Herrlich, so ein Kirchenkaffee, oder? "Alt & jung" an einem Tisch vereint -  so soll es sein !!!